GIC CH*Santana des Fines Terres

Bild:
Geburtstag: Mai 20, 2009
Farbe: NFO n 03 23 - black mackerel tabby/ white - schwarz getigert/weiss
Geschlecht: Männlich
Anmerkungen:

Santana wiegt im Dezember 2013 - 7,8 kg

Santana ist ein Kater aus vielversprechenden Linien. Seine Grossmutter *S Just Catnaps Alma Snowflake war FIFE World Winner 2008/2010 und 2012, seine Mutter *S NC's Sister Moonshine sah ich auf einer Ausstellung und für mich stand fest, dass ich einen Sohn von ihr für meine Zucht wollte. Aus ihrer Verpaarung mit Charmeur de Wood Lake stammt Santana. Im Alter von 1 Jahr ist Santana ein grosser kräftiger Kater. Er steht auf hohen Beinen und hat einen langen Rücken. Sein Profil ist lang und gerade und er hat ein starkes Kinn. Schöne grüne Augen mit schwarzer Umrandung - Luchspinsel auf grossen Ohren - ausgezeichnete Fell Qualität - ein langer buschiger Schwanz - grosse Pfoten - sind nur einige seiner hervorragenden Qualitäten. Er hat ein sanftes Temperament und kommt mit allen Katzen gut aus - besonders die Mädchen lieben ihn. Wir sind stolz ihn bei uns zu haben und freuen uns schon auf seine Nachkommen.  Vielen Dank an Catherine Meyer-Köber (Chatterie Les Fines Terres) für diesen schönen Kater.

PEDIGREE PAWPEDS

Santana ist GSD IV frei  n/n

PK def.   n/n

HCM normal geschallt 9.1.2012.

Ausstellungserfolge: 6 x Ex1, 6 x BIV, 2 x nom. BIS, 3 x CAC- Champion,3 x CACIB - Internationaler Champion, 4 x CAGCIB   ....Fortsetzung folgt ...

(Für weitere Bilder bitte auf den Namen klicken)

Status: Vergeben
Stammbaum
GIC CH*Santana des Fines TerresSC GIP S*NC's Sister Moonshine, JWSC WW08+WW10+ WW12 S*Just Catnap's Alma Snowflake
GIC *S Restless Nightcrawler
GIC F*Charmeur de Wood LakeGamlebu's Rosette
SC *F Unick de Wood Lake
Tags: Santana des Fines Terres